Neue Corporate Identity und Strategie für Panda Security

3. Februar 2015 - Anlässlich des 25-jährigen Bestehens hat Panda Security ein Rebranding vorgenommen. Ausserdem hat der Security-Spezialist einen neuen Strategieplan ausgearbeitet.

Panda Security hat anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums seine Corporate Identity angepasst. Im Zuge dessen kommt zum einen das Firmenlogo neu daher (Bild) und zum anderen hat die Initiative gemäss den Aussagen des Unternehmens "zu einer umfassenden externen und internen Umgestaltung geführt, die alle Werte und Prozesse des Unternehmens betrifft und das Wesentliche der Firma deutlich widerspiegelt: Innovation, Vision und Talent". Diese Faktoren sollen im Rahmen der neuen Unternehmensphilosophie unter dem Slogan Simplexity zusammengefasst werden.

Neben dem Rebranding hat Panda Security aber auch einen neuen Strategieplan erarbeitet. Dieser sieht einen internationalen Wachstumsplan vor, der auf Forschung und Entwicklung sowie internationaler Erweiterung basieren soll. Diego Navarrete, CEO von Panda Security, führt aus: "Unser Ziel für die kommenden Jahre ist klar: Doppelt so schnelles Wachstum im Vergleich zur IT-Sicherheitsbranche. Unser Anspruch ist es, den komplexen Herausforderungen der IT-Security mit einfachen Lösungen zu begegnen. Zudem werden wir weiterhin unsere internationale Präsenz ausbauen. Dabei konzentrieren wir uns auf die Märkte in Europa, Nord- und Lateinamerika." (af)

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