Ergin Iyilikci wird Geschäftsleitungsmitglied bei Comparis.ch

8. Januar 2015 - Christian Schmelter, der bisherige Communications Officer (CCO) von Comparis.ch hat das Unternehmen verlassen. Seine Funktion hat per 1. Januar Ergin Iyilikci übernommen, der damit auch Einsitz in die Geschäftsleitung nimmt.

Bei Comparis.ch ist es zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung gekommen. Ergin Iyilikci hat beim Online-Vergleichsdienst per 1. Januar die Rolle des Chief Communications Officers (CCO) übernommen und ist damit in die Fussstapfen von Christian Schmelter getreten, der das Unternehmen nach mehr als acht Jahren verlassen hat. Iyilikci ist in dieser Funktion für das Kommunikations- und Marketingressort von Comparis.ch zuständig.

Vor seinem Engagement für Comparis.ch war Iyilikci während fünf Jahren als Vice President Corporate Communications & PR für Scout24 tätig. Weitere Karrierestationen waren Immobilienscout24 und das Deutsche Sportfernsehen.

"Wir freuen uns ausserordentlich, mit Ergin Iyilikci einen so erfahrenen Manager mit profunder Expertise für diese Schlüsselposition gewonnen zu haben. Unter seiner Leitung wollen wir die Attraktivität und Relevanz der Marke weiter ausbauen", so Paul Kummer, CEO von Comparis.ch. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024