Christian Zengaffinen verlässt Rotronic

12. Dezember 2014 - Der bisherige Marketing- und Kommunikationschef von Rotronic wird das Unternehmen per Ende März 2015 auf eigenen Wunsch verlassen. Ein Nachfolger wurde noch nicht bestimmt.

Der Bassersdorfer Distributor Rotronic muss sich nach einem neuen Kommunikations- und Marketingverantwortlichen umschauen. Der in den vergangenen Jahren für diesen Bereich zuständige Christian Zengaffinen verlässt das Unternehmen per Ende März nächsten Jahres. Ein Nachfolger für die Stelle wurde bis anhin noch nicht bestimmt. Wie es in einer Mitteilung heisst, verlässt Zengaffinen das Unternehmen im Zuge einer Neuausrichtung des Marketingbereichs. Er sei massgeblich beim Aufbau und der Neuausrichtung beteiligt gewesen und habe so den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens sichergestellt.

Der Schritt erfolge auf eigenen Wunsch; Zengaffinen wolle sich nach einem Sabbatical neuen Herausforderungen stellen. Der heute 50-jährige Zengaffinen ist seit 2006 für Rotronic tätig. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024