Kristian Thyregod steigt bei Riverbed auf

11. Dezember 2014 - Kristian Thyregod wird ab dem 1. Januar 2015 neuer Senior Vice President Sales für die Region EMEA bei Riverbed Technology.

Kristian Thyregod (Bild) übernimmt bei Riverbed Technology eine neue Aufgabe. Per 1. Januar 2015 wird er neuer Senior Vice President Sales für die Region EMEA und dabei für die Vertriebsstrategie und Geschäftsentwicklung von Riverbed in der Region EMEA verantwortlich sein. Er tritt dabei die Nachfolge von Willem Hendrickx an, der die Position seit Juli 2011 innehatte.

Thyregod verantwortet bereits seit August 2013 als Vice President Sales im Geschäftsbereich Riverbed Steelcentral den Vertrieb des Produktportfolios für Application Performance Management in der Region EMEA. Vor seiner Tätigkeit für Riverbed leitete er bei CA Technologies die Vertriebsorganisation für Lösungen der Segmente New Enterprise und Growth Market in EMEA. Frühere Karrierestationen waren Managementpositionen bei Navision, IBM und EMC. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024