Christian Zürcher wird CFO bei Cablex

25. November 2014 - Per 1. Dezember übernimmt der Finanzexperte Christian Zürcher den CFO-Job bei Cablex und vervollständigt damit die Geschäftsleitung beim ICT- und Netzwerkinfrastruktur-Anbieter.

Nachdem der Netzwerkinfrastruktur-Anbieter Cablex Ende August den COO-Posten mit Daniel Binzegger besetzt hat, konnte die Geschäftsleitung jetzt komplettiert werden. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt der 53-jährige Christian Zürcher per 1. Dezember die Position des Chief Financial Officers.

Vor seinem Wechsel zu Cablex war Zürcher für die Finanzen der SBB-Konzernbereiche zuständig. Frühere Karrierestationen betrafen Ascom, wo er die Finanzabteilung der Division Security Communication leitete oder die Maillefer-Gruppe, wo er ebenfalls den CFO-Posten bekleidete. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024