Marcel Altherr neuer Liip-Verwaltungsrat

24. November 2014 - Der Verwaltungsrat des Schweizer Webdienstleisters Liip ist mit Marcel Altherr, dem ehemaligen CEO der Schweizer Niederlassung von Pixelpark, um ein prominentes Mitglied reicher.

Liip hat einen neuen Verwaltungsrat. Wie der Schweizer Webdienstleister mitteilt, unterstützt Marcel Altherr das Gremium und das Unternehmen mit seinen bald 100 Mitarbeitenden ab sofort dabei, innovativ und agil zu bleiben, aber auch effizient zu wachsen und an Schlagkraft zu gewinnen.

Altherr ist laut Liip diplomierter Mathematiker, Technologie-Aficionado und Design-Thinking-Experte. Zuletzt machte er in der Branche 2008 durch seinen Abgang bei Metaversum, einer Tochter der Netcetera-Gruppe, von sich reden. Zuvor war er unter anderem an führenden Stellen bei Softwired und Pixelpark tätig. Aktuell ist er gemäss seinem Xing-Profil Partner bei Inventique und Seestattexperts. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024