Sunrise setzt auf Starmind

24. November 2014 - Die Mitarbeiter von Sunrise erhalten dank einer Lösung des jungen Schweizer Unternehmens Starmind künftig in Echtzeit Zugriff auf das gesamte unternehmenseigene Wissen.

Erfolg für Starmind: Der Gewinner des Swiss ICT Award 2013 in der Kategorie Newcomer hat Sunrise als neuen Kunden gewinnen können. Die Mitarbeiter des Telekomunternehmens erhalten damit bald alle Zugriff auf ein zentrales Firmengedächtnis, mit dessen Hilfe man die Betreuungsqualität weiter verbessern und sich einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil unter heutigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen verschaffen will.

"Wir freuen uns, dass Sunrise als grösster privater Telekommunikationsanbieter beim Thema Know-how-Management auf die Starmind-Technologie setzt. Die Schweizer Telekommunikationsbranche spielt hier eine Pionierrolle und kann diese nun konsequent und produktiv zur Verbesserung von Kundenservices und zur Optimierung interner Abläufe einsetzen", meint Starmind-CEO Pascal Kaufmann. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024