Virgin America setzt auf Schweizer CMS

Virgin America setzt auf Schweizer CMS - Bild 1

19. November 2014 - Die US-Fluggesellschaft Virgin America nutzt für ihre neue Website ab sofort das Content Management System (CMS) des Basler Herstellers Magnolia.

Erfolg für die Schweizer Softwareschmiede Magnolia: Das Basler Unternehmen hat die US-Fluggesellschaft Virgin America als neuen Kunden für sein CMS gewinnen können. Dieses soll nun eine wichtige Komponente der kürzlich neu gelaunchten Website virginamerica.com sein, die es Reisenden laut Luanne Calvert, CMO von Virgin America, erleichtert, Trips zu buchen und zu verwalten, sowie Inhalte zu konsumieren, und das auf allen Geräten. Magnolia-CEO Pascal Mangold freut sich derweil, "diese Spitzenmarke in die Zukunft des mobile-ready E-Commerce-Web zu führen." (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024