Tech Data wird Newstar-Disti

von Angelica Filippi

18. November 2014 - Ab sofort zeichnet Tech Data in der Schweiz für den Vertrieb der Produkte von Hersteller Newstar verantwortlich. Dessen Portfolio umfasst unter anderem Flatscreen-TVs und Monitorhalterungen.

Newstar hat Tech Data zu seinem Distributor für die Schweiz gemacht. Tech Data erweitert im Rahmen dieser Vertriebspartnerschaft sein Portfolio um die Flatscreen-Fernseher, Monitorhalterungen und Lösungen für Projektoren, PCs, Notebooks, Tablets und medizinische Produkte von Newstar.

"Unser Ziel ist es, dem Fachhandel zusätzliche Cross- & Up-Selling- Möglichkeiten zu bieten. Wir sehen uns als wirklichen Komplementärhersteller beim Hardwareverkauf. Tech Data hilft uns dabei, diese Message nach aussen zu tragen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", kommentiert Bob Hanemaaijer, Sales-Direktor von Newstar, die Distributionsvereinbarung.

Copyright by Swiss IT Media 2022