Synology erklärt Schweizer Partnerprogramm

11. November 2014 - Synologys Schweizer Partnerprogramm verspricht einen direkten Draht zum Hersteller sowie Leads für Gold-Partner, die sich über ihren Umsatz definieren.

Mitte Oktober wurde bekannt, dass Synology mit einem eigenen Partnerprogramm in der Schweiz startet (Swiss IT Reseller berichtete). In der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller" erklärt Dennis Schellhase (Bild), Head of Product Management, Synology DACH, was der populäre NAS-Hersteller mit dem Partnerprogramm für Ziele hegt und welche Services man den Partnern bietet. So erklärt Schellhase beispielsweise, dass man bis Ende Jahr rund 60 Partner akquirieren will, dass Gold-Partnern Leads vermittelt werden und dass der Umsatz vorerst das einzige Kriterium für den Partnerstatus ist.

Daneben erklärt der Produktmanagement-Verantwortliche auch, warum es zusätzlich zum Synology-Partnerprogramm von Alltron, dem ehemaligen Schweizer Exklusiv-Disti von Synology, ein eigenes Programm vom Hersteller benötigt. Und er führt aus, wie die Zusammenarbeit mit dem neuen Distributor Also angelaufen ist und weshalb zusätzlich zu Alltron ein weiterer Synology-Disti für die Schweiz nötig war.

Den kompletten Artikel zum Schweizer Synology-Partnerprogramm lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller". Ein kostenloses Probe-Exemplar oder gleich ein Abo können Sie hier bestellen. Ausgewählte Artikel – unter anderem denjenigen zu Synology – können Sie zudem auch online nachlesen. (mw)

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