IT Reseller



Wilken holt ehemaligen SAP-Director

von Michel Vogel

10. November 2014 - Der langjährige SAP-Mitarbeiter und bisherige Cronos-Geschäftsführer Bernd Vogel hat zu Wilken gewechselt und dort die Verantwortung für den Vertrieb im Bereich Energiewirtschaft übernommen.

Wilken hat Bernd Vogel als neuen Leiter Branchenvertrieb Energie angestellt. Wie der ERP-Softwarehersteller mitteilt, soll er vor allem dazu beitragen, neue Kundengruppen zu erschliessen. Vogel stösst von der Unternehmensberatung Cronos zu Wilken, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war. Zuvor verantwortete er gemäss Medienmitteilung viele Jahre den Branchenvertrieb von SAP Deutschland, zuletzt als Director Utilities, Waste & Recycling, Public Transport, und stand in dieser Funktion auch an der Spitze des SAP-Partnernetzwerkes für die Ver- und Entsorgungswirtschaft.

Copyright by Swiss IT Media 2020