Standortwechsel bei Elconex Mobile

4. November 2014 - Elconex Mobile zügelt sein Büro und das Reparaturcenter nach Mellingen. Das Reparaturcenter wird in der Folge vom 3. bis 7. November nur eingeschränkt einsatzbereit sein.

Der IT-Distributor Elconex teilt mit, dass sein Lager erfolgreich in das Zentrallager in Seewil in Bern integriert worden ist. Des weiteren kündet das Unternehmen den Umzug des Büros sowie des Reparaturcenters von Elconex Mobile an. Die Zügelarbeiten werden vom 3. bis 7. November erfolgen. Der neue Standort des Unternehmens findet sich in Mellingen im Kanton Aargau. Die genaue Anschrift lautet Industriestrasse 17. Elconex weist in einer Mitteilung an die Medien darauf hin, dass das Reparaturcenter des Unternehmens während des Umzuges nur eingeschränkt einsatzbereit sein wird. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024