Qlik hebt Uwe Halbauer ins Amt des Consulting Services Director DACH

von Angelica Filippi

7. Oktober 2014 - Uwe Halbauer hat von Infor zum Data-Discovery-Anbieter Qlik gewechselt. Er amtet dort neu als Consulting Services Director für die DACH-Region.

Qlik hat in der Person von Uwe Halbauer einen neuen Consulting Services Director für die DACH-Region gefunden. Halbauer soll in dieser Funktion unter anderem für den langfristigen Erfolg der Qlik-Produkte bei den DACH-Kunden sorgen. Gemäss Medienmitteilung bringt der 43-Jährige bereits über 15 Jahre Solution-Services-Erfahrungen im Bereich Customer Relationship Management mit. So war er vor seinem Wechsel zum Data-Discovery-Anbieter während mehreren Jahren in verschiedenen Positionen für Infor tätig – zuletzt als Director EMEA Services, CRM Solutions. Daneben arbeitete Halbauer aber auch für Deloitte, Terrawired, Trilogy und LG Electronics.

Copyright by Swiss IT Media 2022