Neue KMU-Pläne von Office 365 gestartet

6. Oktober 2014 - Seit 1. Oktober sind die neuen KMU-Pläne von Office 365 für Neukunden aktiv. Bisherige Kunden müssen sich noch bis 1. Oktober 2015 gedulden.

Bereits im Juli hatte Microsoft die neuen Pläne von Office 365 für KMU vorgestellt (Swiss IT Reseller berichtete). Am 1. Oktober sind diese nun für Neukunden gestartet. Die bestehenden Pläne Small Business, Small Business Premium und Midsize Business wurden durch die neuen Pläne Business Essentials, Business und Business Premium abgelöst. Das kleinste Angebot ist zu einem Preis von 4.70 Franken pro Monat und Benutzer erhältlich, für Business bezahlt man 10.70 Franken pro Monat und Benutzer und für Business Premium ist eine Gebühr von 11.70 pro Monat und Benutzer fällig. Vorausgesetzt, dass man die Dienste für jeweils ein Jahr löst; sonst liegen die Monatspreise leicht höher. Bestandskunden werden erst bei der ersten Rechnungsstellung nach dem 1. Oktober 2015 auf die neuen Pläne migriert. Die Details zu den neuen Plänen finden sich auf der Webseite von Microsoft Schweiz. (tsi)

Copyright by Swiss IT Media 2024