E-Commerce Award wird eigenständige Veranstaltung

von Marcel Wüthrich

2. Oktober 2014 - Als Folge des Zusammenschlusses von Topsoft und Suisseemex werden der Swiss E-Commerce Award und die Konferenz Swiss E-Commerce Connect künftig eigenständig stattfinden.

Die Topsoft schliesst sich mit der Suisseemex zusammen, und die Internet-Messe One wird Teil der Suisseemex (Swiss IT Reseller berichtete). Dieser Zusammenschluss hat auch Folgen für die die Formate Swiss E-Commerce Award und Swiss E-Commerce Connect, hinter denen Carpathia Consulting steht. Der Award und die Konferenz sollen in Zukunft als eigenständige Veranstaltungen stattfinden. Bis anhin war es so, dass der Swiss E-Commerce im Rahmen der One/Topsoft vergeben wurde, und auch die Konferenz E-Commerce Connect dort stattfand. 2015 wird es nun eine eigene Veranstaltung im Kaufleuten in Zürich geben für den Award und die Konferenz. Über die Bühne gehen soll das Happening am 10. Juni 2015. Tagsüber wir die Konferenz stattfinden, mit der man sich an E-Commerce-Pure-Player, Start-ups und Cross-Channel-Händler richtet. Am Abend soll dann der 4. Swiss E Commerce Award verliehen werden, bevor dann die Swiss E-Commerce Party steigt. Der Ticketverkauf für das neue Veranstaltungsgefäss soll im März starten.

Copyright by Swiss IT Media 2021