Neue Schweiz-Verantwortliche bei Radware

2. Oktober 2014 - Georgeta Toth ist neuer Regional Director von Radware in Deutschland und in der Schweiz. Mit ihr an der Spitze will Radware in den beiden Ländern expandieren.

Radware, spezialisiert auf Anwendungssicherheit und Application Delivery, hat einen neuen Regional Director für Deutschland und die Schweiz. Besetzt wurde die Position mit der 47-jährigen Georgeta Toth, die von Tufin Software Technologies zu Radware stösst, wo sie als Regional Sales Director DACH beschäftigt war. Frühere Karrierestationen waren unter anderem Optenet, Computerlinks und Icon Systems.

Mit Toth an der Spitze will Radware nun in Deutschland und der Schweiz expandieren. Ihr Ziel sei es, Radware auf dem deutschsprachigen Markt zum Teil neu zu positionieren. Bislang werde das Unternehmen vor allem mit Lösungen zur Anwendungsbeschleunigung identifiziert. Die neue Regionalleiterin wolle für Radware nun auch das Wachstumspotential auf dem Feld des Anwendungsschutzes besser ausschöpfen, heisst es. Unter anderem will man dies auch mit neuen Mitarbeitern bewerkstelligen, die in den kommenden zwölf Monaten eingestellt werden sollen. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024