Netcloud: Diener geht, Kistler steigt auf

von Michel Vogel

23. September 2014 - Georg Diener verlässt den Cisco- und Netapp-Partner Netcloud per Ende Jahr. An seiner Stelle rückt Alain Kistler in die Geschäftsleitung nach.

Der Schweizer IT-Dienstleister Netcloud teilt mit, dass Alain Kistler (Bild) per 1. Januar 2015 den Bereich Managed Services übernehmen wird. Gleichzeitig ersetzt der neue Chief Managed Services Officer Georg Diener als Geschäftsleitungsmitglied.

Diener hat sich laut Netcloud nach 16 Jahren in der Geschäftsleitung und im Verwaltungsrat des Unternehmens entschieden, einer neuen Tätigkeit im Bereich intelligentes Gebäude- und Energiemanagement nachzugehen und Netcloud per Ende Jahr zu verlassen.

Kistler arbeitet bereits seit mehr als fünf Jahren für Netcloud. Zuletzt zeichnete er als Sales Manager für den Bereich Neukundengewinnung verantwortlich. Nun soll er also den Managed-Services-Bereich weiter ausbauen.

Copyright by Swiss IT Media 2022