LC Systems und Nutanix schliessen Channel-Partnerschaft

18. September 2014 - Der Schweizer Data-Center-Dienstleister LC Systems-Engineering hat eine Channel-Partnerschaft mit Nutanix abgeschlossen, um seine Gesamtlösungskompetenz weiter auszubauen.

LC Systems-Engineering und Nutanix sind eine Channel-Partnerschaft eingegangen. Die Zusammenarbeit mit Nutanix sei für den in Horn beheimateten Data-Center-Dienstleister ein weiterer strategischer Schritt im Zuge der Bemühungen, seine Gesamtlösungskompetenz weiter auszubauen, heisst es in einer Medienmitteilung.

"Für zukünftige Data-Center-Infrastrukturen und Cloud Services steigen die technischen und organisatorischen Anforderungen stetig an. Wir sind überzeugt, mit Nutanix den richtigen Partner gefunden zu haben, um diesen Anforderungen technologisch gerecht zu werden und die Data Centers unserer Kunden in die nächste Generation zu führen", kommentiert Rolf Niederer, CEO von LC Systems, die Partnerschaft mit dem Virtual-Computing-Plattform-Hersteller.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024