Neuer Leiter bei Tech Data

17. September 2014 - Bei Tech Data Azlan wird Jens Heitmann ab Dezember das Value-Geschäft leiten. Er übernimmt den Posten von Michel Bohren.

Ab 1. Dezember 2014 wird Jens Heitmann (Bild) für das Value-Geschäft bei Tech Data Azlan zuständig sein. In seiner Funktion löst er Michel Bohren ab, welcher eine neue Herausforderung ausserhalb von Tech Data annehmen wird. Dieser Wechsel wurde laut Tech Data bereits seit längerer Zeit vorbereitet und wird nun entsprechend vollzogen.

Jens Heitmann wird in seiner Funktion in der Geschäftsleitung der Tech Data vertreten sein. Er war viele Jahre beim Hersteller IBM in diversen Management Funktionen tätig, zuletzt als Director für die Business Partner und SMB-Organisation in der Schweiz und Österreich. (dl)

Copyright by Swiss IT Media 2024