Rüfenacht übernimmt Marketing bei Zibris

10. September 2014 - Zibris gibt seine ersten Pure-Storage-Reseller bekannt. Zudem hat der Distributor in der Person von Peter Rüfenacht einen neuen Manager Corporate Marketing & Operations.

Der Schweizer IT-Distributor Zibris hat Peter Rüfenacht (Bild) als neuen Manager Corporate Marketing & Operations an Bord geholt. Er steuert in dieser Funktion laut Medienmitteilung ab sofort das Marketing, die Kommunikation sowie alle Sales-relevanten operativen Vorgänge des Unternehmens. Berichten soll Rüfenacht, der in der Vergangenheit unter anderem schon für Also Schweiz, Siemens Building Technologies und Ingram Macrotron gearbeitet hat, direkt an Zibris-Managing-Director Mariano Isek.

Gleichzeitig teilt Zibris mit, dass man mittlerweile sechs Partner für den Schweizer Vertrieb der Flash-Storage-Produkte von Pure Storage gefunden und zertifiziert hat. Dazu gehören die beiden Gold-Partner BSR & Partner (Teil der Allgeier-Gruppe) und Darest Informatic sowie der Silber-Partner Dalco. "Wir spüren das Interesse vieler Kunden", meint Isek. Jetzt sei es wichtig, den Markt mit den kompetenten Partnern intensiv zu bearbeiten. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024