Serge Bosc ist neu Head of Managed Services bei Atos in der Schweiz

Serge Bosc ist neu Head of Managed Services bei Atos in der Schweiz - Bild 1

9. September 2014 - In der Person von Serge Bosc hat Atos in der Schweiz einen neuen Head of Managed Services gefunden. Bosc ist bereits seit zweieinhalb Jahren für den IT-Dienstleister tätig.

Atos hat Serge Bosc (Bild) zum Head of Managed Services für die Schweiz befördert. Der 44-Jährige zeichnet in dieser Funktion unter anderen für die Qualität, Profitabilität und das Wachstum von mehr als 20 Kunden verantwortlich. Bosc ist bereits seit zweieinhalb Jahren für den IT-Dienstleistungsanbieter tätig und hatte während dieser Zeit neben dem Amt des Head of Service Delivery Team for Managed Services in Frankreich auch die Position des Account Executive inne.

Vor seinem Wechsel zu Atos arbeitete Bosc während fünf Jahren für Orange Business Services, wo er zuletzt als Head of Service Delivery für grosse europäische Projekte zuständig war. Weitere Karrierestationen des studierten Informatikers waren Equant Frankreich, Cegetel sowie Peugot.

"Wir freuen uns, mit Serge Bosc intern auf jemanden zurückgreifen zu können, der über rund 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Oursourcing und Managed Services verfügt und das Schweizer Geschäft weiter ausbaut", kommentiert Water Kägi, CEO von Atos in der Schweiz, die Ernennung von Bosc zum Head of Managed Services.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024