Markus Malizia nicht mehr bei EMC

8. September 2014 - Markus Malizia, Channel Director von EMC Schweiz, soll das Unternehmen verlassen haben. Wer seine Nachfolge antritt ist noch offen.

EMC Schweiz ist offenbar auf der Suche nach einem neuen Channel-Verantwortlichen. Wie "IT-Markt" schreibt, soll Markus Malizia (Bild), Channel Director bei EMC Schweiz, das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen haben und wurde folgedessen freigestellt.

Malizia hatte die Position seit rund einem Jahr inne, zusätzlich zu seinem Job als Director Marketing und Communication, den er bei EMC seit Frühling 2011 ausübte. Sowohl Stefano Camuso, Managing Director von EMC Schweiz, als auch Malizia selbst sollen gegenüber "IT-Markt" bekräftigt haben, dass die Trennung im Guten erfolgte. Malizia wird mit den Worten zitiert, dass man "jederzeit ein Bier miteinander trinken könne". Er selbst wolle der IT und dem Channel treu bleiben und könne sich eine Herausforderung im Softwaregeschäft vorstellen. Wer seinen Job als Channel Director bei EMC übernimmt, ist im Moment noch offen. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024