Dimension Data holt Michael Bojang

1. September 2014 - Michael Bojang hat bei Dimension Data Schweiz die neu geschaffene Stelle des Solutions Director übernommen. Der IT-Dienstleister verspricht sich damit unter anderem eine weitere Stärkung des Cloud-Geschäfts.

Die Schweizer Niederlassung von Dimension Data hat neu einen Solutions Director. Er heisst Michael Bojang und verantwortet ab sofort gleichzeitig das Data-Center-Solutions- sowie das Cloud-Geschäft. Ausserdem ist er Mitglied des Schweizer Executive-Teams und rapportiert direkt an Daniel Scoziero, Managing Director von Dimension Data Schweiz.

Der gebürtige Brite Bojang kommt von Oracle, wo er zuletzt als Account Manager für CRM-Cloud-Services tätig war. Zuvor war acht Jahre bei Microsoft Schweiz als Global Services Executive angestellt. Weitere Stationen waren Roche und die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ). (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024