Urs Buner neu im Verwaltungsrat von Ti&m

von René Dubach

29. August 2014 - Der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m verstärkt den Verwaltungsrat und hat mit Urs Buner einen ICT-Profi mit langjähriger Erfahrung an Bord geholt.

Der IT-Dienstleister Ti&m mit Niederlassungen in Zürich und Bern hat den in diesem Jahr gegründeten Verwaltungsrat per 1. Juli um die Person von Urs Buner ergänzt. Neben Buner und Gründer Thomas Wüst gehören dem Verwaltungsrat ausserdem Markus Nigg und Felix Aeschlimann an.

Urs Bruner gilt als ausgewiesener ICT-Profi mit langjähriger Erfahrung. In den Jahren 1993 bis 2008 war er für den IT-Dienstleister Comit tätig, zuerst als Partner und Geschäftsleitungsmitglied, nach dem Verkauf an Swisscom als CEO. Ende 2008 übernahm er den Posten des Vizepräsidenten im Verwaltungsrat von Swisscom IT Services Finance sowie von Swisscom IT Services Sources.

Copyright by Swiss IT Media 2022