BI-Anbieter Lucanet eröffnet Schweizer Niederlassung

29. Juli 2014 - Lucanet, deutscher Anbieter von Business-Intelligence-Software, eröffnet eine Schweizer Niederlassung und benennt Christoph Burkhardt als Geschäftsführer.

Lucanet gründet eine Schweizer Niederlassung. Wie der deutsche Anbieter von Business-Intelligence-Software bekannt gibt, ist Lucanet seit Juli unter dem Namen Lucanet (Schweiz) hierzulande aktiv und hat seinen Sitz in Zürich. Zum Geschäftsführer für die Schweizer Niederlassung wurde Christoph Burkhardt (Bild) ernannt, der zuletzt selbständig tätig war und ein Schweizer IT-Beratungsunternehmen im Bereich Konzernrechnungswesen mit aufbaute. Zuvor war Burkhardt lange Jahre bei Sage tätig. Zu seiner neuen Aufgabe meint er: "Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem Team und den bereits bestehenden Partnern auch in der Schweiz viele neue Kunden für Lucanet zu gewinnen." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2022