Frank Weyler wird Senior Sales Manager Channel Vertrieb bei Silex

10. Juli 2014 - Silex Technology hat in der Person von Frank Weyler einen neuen Senior Sales Manager Channel Vertrieb für den EMEA-Raum.

Silex Technology, spezialisiert auf das Thema Geräte-Konnektivität, hat die Verpflichtung von Frank Weyler (Bild) als Senior Sales Manager Channel Vertrieb bekanntgegeben. Weyler war zuletzt in derselben Position bei Murata Machinery, einer Schwestergesellschaft von Silex Technology, tätig und dort für das Geschäft mit Multifunktionsdruckern der Marke Muratec in EMEA verantwortlich. Bei Silex soll er nun die Verantwortung für den Channel-Vertrieb, den Silex via Distributionspartner abwickelt, im EMEA-Raum sowie zusätzlich in Russland und der Türkei übernehmen. Seine Aufgabe wird es sein, die Wachstumspläne des Unternehmen voranzutreiben und das Channel-Geschäft mit Silex-Netzwerk-Konnektivitätsprodukten auszubauen. In der Schweiz heissen die Silex-Distis Arsys, Dicom, Papyrus und Spigraph. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024