Reichle & De-Massari starten gut ins Jubiläumjahr

9. Juli 2014 - Reichle & De-Massari (R&M) feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Und die Geschäfte scheinen gut zu laufen, meldet der in Wetzikon ansässige Verkabelungsspezialist doch eine Umsatzsteigerung um 7 Prozent.

Die Geschäfte bei Reichle & De-Massari (R&M) scheinen im Jubiläumsjahr des Unternehmens gut zu laufen. So meldet der in Wetzikon ansässige Verkabelungsspezialist anlässlich seines 50-jährigen Bestehens für das erste Halbjahr 2014 eine Umsatzsteigerung von 7 Prozent. Damit beläuft sich der Unternehmensumsatz in diesem Zeitraum auf nunmehr 102 Millionen Franken. Zu erfreuen gewusst habe dabei insbesondere die Entwicklung in den Märkten Asia Pacific (APAC) und Europa – dies auch in den deutschsprachigen Länder. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024