Auch Zibris ist Pure-Storage-Vertriebspartner

von Marcel Wüthrich

9. Juli 2014 - Zibris vertreibt das Flash-Storage-Portfolio von Pure Storage in der Schweiz und hat bereits zwei Demo-Center rund um die Lösungen eingerichtet.

Nachdem Abo-Storage Ende letzter Woche eine Partnerschaft mit Pure Storage verkündet hat, gibt nun auch IT-Dienstleister Zibris bekannt, ein Distributionsabkommen mit Pure Storage eingegangen zu sein. Die Vereinbarung zwischen Zibris und dem Flash-Storage-Spezialisten Pure Storage betrifft laut Mitteilung das gesamte Pure-Storage-Portfolio. Für die Vermarktung der Lösungen hat Zibris bereits zwei Demo-Center eingerichtet und zudem Mitarbeiter entsprechend zertifiziert. Ausserdem habe man bereits erste Partner und Fachhändler ausbilden, zertifizieren und für den gemeinsamen Vertrieb gewinnen können, so Zibris.

Copyright by Swiss IT Media 2022