Jean-Paul Nussbaumer wird EMC-Chef in der Romandie

1. Juli 2014 - Speicherspezialist EMC hat Jean-Paul Nussbaumer zum neuen Direktor von EMC Romandie ernannt. Nussbaumer löst Tuan Quan ab, der sich in den Ruhestand begibt.

EMC Schweiz hat Jean-Paul Nussbaumer als neuen Direktor für die Welschschweiz eingestellt. Der 49-jährige Nussbaumer übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle Gland und zeichnet damit für die Geschäftsgänge in den Kantonen Genf, Waadt, Neuenburg, Freiburg und Wallis verantwortlich. Neben seiner Ernennung zum Direktor für die Romandie nimmt Nussbaumer Einsitz in der Schweizer EMC-Geschäftsleitung. Nussbaumer löst Tuan Quan ab, der EMC Romandie während acht Jahren leitete und nun in den Ruhestand tritt.

Jean-Paul Nussbaumer war vor seinem Wechsel zu EMC für den Telekommunikationskonzern Orange tätig, wo er den schweizweiten Vertrieb leitete. Frühere Stationen seiner Karriere waren Sagem, Equant sowie IBM. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024