Appian eröffnet Niederlassung in der Schweiz

von Angelica Filippi

23. Juni 2014 - Appian, ein US-Anbieter für Business-Process-Management (BPM)-Lösungen, hat eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet, um enger mit den Kunden hierzulande zusammenzuarbeiten.

Appian ist stark darum bemüht, seine Präsenz in Europa auszubauen. Im Zuge dieser Expansionspläne hat der US-Anbieter für Business-Process-Management (BPM)-Lösungen nun auch eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Mithilfe dieser Niederlassung möchte man künftig noch enger mit den Kunden hierzulande zusammenarbeiten, heisst es in der Mitteilung. Appian partnert in der Schweiz insbesondere mit Unternehmen aus dem Finanzsektor und der Pharma-Branche.

Der Medienmitteilung zufolge konnte Appian seinen Umsatz mit Softwarelizenzen um 86 Prozent steigern. 30 Prozent dieses Umsatzes sei ausserhalb der USA generiert worden.

Copyright by Swiss IT Media 2022