Die 10 beliebtesten Gratis-Büro-Anwendungen

6. Juni 2014 - Die meisten Aufgaben im Office lassen sich statt mit kostspieligen kommerziellen Lösungen auch mit gratis erhältlichen Freeware-Tools erledigen. Wir präsentieren die 10 Office-Applikationen, die in den letzten Wochen in unserer Freeware Library die meisten Downloads erzielten.

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Office-Download-Charts von der Freeware-Finanzverwaltung SwissExpress Free angeführt, eine klassische Fibu für Private und Kleinbetriebe. Auf den weiteren Plätzen folgen die vielseitige Projektmanagement-Lösung GanttProject sowie das PDF-Tool PDF-XChange Viewer.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Freeware-Tools für den Office-Einsatz haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024