Silvio Galfetti wird neuer Parx-CEO

3. Juni 2014 - Beim Salesforce-Dienstleister Parx übernimmt Mitgründer Silvio Galfetti den Posten des CEO. Galfetti löst André Ryf ab, der das Unternehmen verlässt.

Silvio Galfetti (Bild) wird CEO beim im DACH-Raum tätigen Salesforce-Platinum-Partner Parx. Galfetti war bis anhin zuständig für Sales, Partnermanagement und Marketing und zählt als Partner zu den Mitgründern des Unternehmens.

Mit dem Schritt löst Silvio Galfetti den bisherigen CEO André Ryf ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich "auf Unternehmensseite persönlich neu zu orientieren", wie es in der Mitteilung heisst. Ryf führte das Unternehmen seit der Gründung vor acht Jahren. Er wird seine Aktienanteile behalten, ebenso wie seinen Verwaltungsratssitz. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024