NTT Data vergrössert Nearshoring-Angebot

2. Juni 2014 - Durch die Übernahme des rumänischen Nearshoring-Anbieters EBS bietet NTT Data in der Schweiz ab sofort zusätzliche Dienstleistungen an.

Der auch in der Schweiz tätige japanische IT-Dienstleister NTT Data hat das auf Nearshore IT Services spezialisierte rumänische Unternehmen EBS übernommen. Die beiden Firmen arbeiten gemäss einer Medienmitteilung bereits seit einigen Jahren zusammen. "Die nun noch engere Partnerschaft mit unseren rumänischen Kollegen erlaubt es uns, im anspruchsvollen Schweizer Markt zusätzlich gefragte Dienstleistungen anzubieten und für unsere Kunden Kostenvorteile mit höchster Service-Qualität zu kombinieren", verspricht Christophe Berger (Bild), CEO von NTT Data Schweiz. Bisher bietet NTT Shoring Services aus Indien, Süditalien und Vietnam an. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024