Capgemini Schweiz verstärkt sich mit Ingo Weinem

23. Mai 2014 - Bei Capgemini Schweiz amtet neu Ingo Weinem als Leiter für die Geschäftseinheit Financial Services.

Das IT-Beratungsunternehmen Capgemini hat Ingo Weinem (Bild) per Anfang März 2014 zum Leiter für die Geschäftseinheit Financial Services in der Schweiz ernannt. Vor seinem Wechsel zu Capgemini war der 46-Jährige als Partner bei Cognizant Technology Services in der Schweiz tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren IBM sowie diverse Start-ups im CRM-Umfeld.

"Für die Financial Services Global Business Unit ist die Schweiz mit ihren weltweit agierenden Konzernen ein sehr wichtiger Markt. Ob Digital Transformation, Compliance mit Vorgaben der Regulierungsbehörden, operative Produktivität oder Industrialisierung von Prozessen – mit unseren Branchenlösungen und Dienstleistungen können wir unsere Kunden mit den genau richtigen Services unterstützen. Ich freue mich darauf, mit einem grossartigen Team von Financial-Services-Experten Seite an Seite mit unseren Kunden zu arbeiten", so Weinem zu seiner neuen Rolle.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024