Infinigate steigert Umsatz um 29 Prozent

20. Mai 2014 - Die Infinigate-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr beim Umsatz erstmals die 200-Millionen-Euro-Marke geknackt. Im Vorjahresvergleich konnte damit eine Umsatzsteigerung von 29 Prozent erzielt werden.

Der im IT-Security-Bereich tätige Value Added Distributor Infinigate weist für das per 31. März abgeschlossene Geschäftsjahr ein beachtliches Wachstum aus. So konnte der Umsatz erstmals über 200 Millionen Euro gesteigert werden, womit ein Plus gegenüber Vorjahr von 29 Prozent erreicht werden konnte. Mit den jüngsten Umsatzzahlen setzt die Infinigate-Gruppe ihre Erfolgsgeschichte fort, konnte doch bereits in den vergangenen zehn Jahren ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 27 Prozent erzielt werden. Wie das Unternehmen ausserdem mitteilt, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr auch der Gewinn überproportional gestiegen, wobei allerdings keine konkreten Zahlen genannt werden.

Die Infinigate-Gruppe unterhält Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz, Österreich, England, Schweden, Norwegen sowie Dänemark und hat ihren Hauptsitz in Rotkreuz. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024