Technogroup IT-Services partnert mit Netgear

7. Mai 2014 - Ab sofort bietet der IT-Dienstleister Technogroup IT-Services aus Suhr auch Support und Installations-Pakete für Netgear Storage ReadyNAS. Für den Vertrieb der Packages ist Alltron zuständig.

Der in Suhr ansässige IT-Dienstleister Technogroup IT-Services hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen sein Portfolio um die Support- und Installations-Packs für Netgear Storage ReadyNAS erweitert hat. Die Packages werden über den Schweizer Distributor Alltron vertrieben. Der Kunde hat dabei je nach Systemwert die Wahl zwischen insgesamt 64 Support-Packs, die in Form von On-Site-Garantie-Erweiterungen daherkommen. Die SLAs unterscheiden sich dabei in Punkto Supportzeiten, die entweder auf Montag bis Freitag von sieben bis sechs Uhr festgelegt sind oder aber auf sieben mal 24 Stunden pro Woche. Ausserdem betragen die Reaktionszeiten jeweils vier Stunden oder es muss bis zum nächsten Arbeitstag mit einer Reaktion abgewartet werden. Installations-Packages stehen insgesamt drei zur Verfügung. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024