IT Reseller



Markus Rieder wechselt von Wagner zu Baggenstos

von Michel Vogel

5. Mai 2014 - Baggenstos will sein Dienstleistungsgeschäft weiter ausbauen und hat dazu das Führungs-Team mit Markus Rieder als Director of Operations erweitert.

Der Schweizer Systemintegrator Baggenstos hat Markus Rieder (Bild) an Bord geholt. Er ergänzt das Management-Team und bekleidet die neu geschaffene Position des Director of Operations. Damit schafft man laut Medienmitteilung die Voraussetzungen für ein weiteres Wachstum beim ICT-Betrieb, mit Cloud-Services und Outsourcing.

"Mit Markus Rieder haben wir einen anerkannten Fachmann und eine dynamische Persönlichkeit für unser Unternehmen gewonnen", erklärt Baggenstos-CEO Michael Kistler. Rieder war zuletzt als Head Data Center Services bei Wagner tätig und hat zuvor bei verschiedenen anderen, namhaften Systemintegratoren und Outsourcern gearbeitet.

Copyright by Swiss IT Media 2020