IT Reseller



Brainwaregroup stärkt Verkaufsteam

von Alina Brack

2. Mai 2014 - Mit Christian Gätzi und Franziska Joos verstärken zwei neue Mitarbeiter das Sales Team des Schweizer Softwareherstellers Brainwaregroup.

Der Schweizer Softwarehersteller Brainwaregroup baut sein Verkaufsteam in der Schweiz aus. So amtet bereits seit Anfang Jahr Christian Gätzi als Account Manager für das Unternehmen. Gätzi ist seit 2011 für die Brainwaregroup tätig und hatte bislang die Position eines technischen Consultants inne. Neu zum Verkaufsteam der Brainwaregroup stösst nun zudem Franziska Joos, die die Schweizer Organisation als Account Manager ebenfalls weiter stärken soll. Vor ihrem Wechsel zur Brainwaregroup war Joos bei ARP Schweiz als Account Manager Public tätig. Eine weitere Station ihrer Karriere war Caps, wo sie als Junior Key Account Manager amtete.

Laut Mitteilung präsentiert sich das Sales Team nun, auch mit der bereits Anfang des Jahres vollzogenen Übertragung der Marketing- und Verkaufsleitung an Robert van Kessel, in einer hervorragenden Position um den Schweizer Markt weiterhin erfolgreich zu bearbeiten.

Copyright by Swiss IT Media 2020