IT Reseller



Bison erhält Microsofts Azure-Circle-Partnerstatus

von René Dubach

29. April 2014 - Der IT-Dienstleister Bison IT Services wurde in den Kreis von Microsofts Azure-Circle-Partnern aufgenommen und ist damit berechtigt, fortan Windows Azure Deployment Planning Services anzubieten.

Bison IT Services mit Sitz in Sursee wurde zum Microsoft Azure-Circle-Partner ernannt. Die Ernennung erfolgte aufgrund der grossen Erfahrung mit Microsofts Cloud-Plattform wie auch wegen der innovativen Cloud-Lösung Bison Smartwork. Als Azure-Circle-Partner ist Bison ab sofort berechtigt, Windows Azure Deployment Planning Services anzubieten. Voraussetzungen für den Azure-Circle-Partnerstatus sind ausführliche Kenntnisse über Microsofts Cloud-Plattform, Expertise in den Bereichen Design, Planung und Implementierung sowie eigene innovative Cloud-Lösungen.

"Diese Auszeichnung ist die Belohnung für den erfolgreichen und strategischen Ausbau des Cloud-Geschäftes innerhalb der Bison IT Services", freut sich Markus Amrein, Director IT-Services. "Der Azure-Circle-Status hilft uns, künftig noch enger und erfolgreicher mit Microsoft zusammenzuarbeiten und unsere führende Rolle im Cloud-Business weiter auszubauen."

Copyright by Swiss IT Media 2020