IT Reseller



Erste Swiss E-Commerce Connect wirft ihren Schatten voraus

von Michel Vogel

29. April 2014 - Am 7. Mai findet in der Messe Zürich neben den Messen One und Topsoft zum ersten Mal auch die Konferenz "Swiss E-Commerce Connect" statt. Es werden bis zu 200 Teilnehmer erwartet.

Im vergangenen Dezember haben die Initianten des Swiss E-Commerce Award die Swiss E-Commerce Connect, eine neue Konferenz für den Schweizer Onlinehandel angekündigt (Swiss IT Reseller berichtete). Nun, eine Woche vor der Premiere am 7. Mai, geben die Veranstalter von Carpathia Consulting bekannt, dass noch eine beschränkte Anzahl an Tickets im Vorverkauf erhältlich ist und zwischen 150 und 200 Teilnehmer erwartet werden. Auf der Bühne stehen sollen Vertreter von Onlinehändlern wie Brack, Brütsch-Rüegger, Deindeal, Exlibris, Iba, Interhome, Melectronics, Mila, Nettoshop, Outfittery, PKZ, Zalando und einige mehr. Versprochen wird ausserdem ein top-dotiertes Logistik-Panel und dass auch verheissungsvolle Start-ups zu Wort kommen. Und im Anschluss an die Konferenz wird in der Messe Zürich dann der 3. Swiss E-Commerce Award verliehen.

Copyright by Swiss IT Media 2019