IT Reseller



Adello baut Verkauf und Kundenberatung weiter aus

von Michel Vogel

28. April 2014 - Adello reagiert auf eine konstant steigende Nachfrage und hat sein Team am Schweizer Standort erneut um drei Mitarbeiter ergänzt.

Anfang März hat sich der Schweizer Mobile-Vermarkter und Technologie-Anbieter Adello mit drei Spezialisten verstärkt (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat das Unternehmen schon wieder drei neue Mitarbeiter an Bord geholt. Bereits seit dem 15. Februar verstärkt Raffael Huber das Sales Department. Er kommt von Music First Network, wo er in der Geschäftsleitung sass und die Verkaufsleitung verantwortete. Zuvor war er als Teamleiter Cross Screen bei Goldbach Audience sowie beim SRF als Teamleiter Sponsoring engagiert. Ebenfalls neu im Adello-Team ist Melanie Hasler. Sie leitete bisher bei Dealini Schweiz das Sales Teams und war vorher als Sales Manager bei Groupon tätig. Von Omega stösst derweil Florian Corthesy zu Adello. Er übernimmt laut Medienmitteilung Funktionen im Bereich des nationalen und internationalen Sales und Ad-Operations. Beat Kronenberg hat sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen.

Copyright by Swiss IT Media 2020