IT Reseller



Olivier Bartholot wird Chief Revenue Officer der Myriad Gruppe

von Angelica Filippi

24. April 2014 - Der Schweizer Handy-Software-Hersteller Myriad hat Olivier Bartholot mit der neu geschaffenen Position des Chief Revenue Officer betraut. Er wird seinem Amt von San Francisco aus nachkommen.

Die Myriad Gruppe hat die neu geschaffene Position des Chief Revenue Officer mit Olivier Bartholot (Bild) besetzt. Er wird in dieser Funktion für die Verkaufs- und Umsatzgenerierung des Schweizer Handy-Software-Herstellers verantwortlich zeichnen. Bartholot wird weiterhin von San Francisco aus agieren, wo er vor seiner Ernennung zum Chief Revenue Officer als Vice President Corporate Development tätig war. Er war in dieser Position unter anderem für den Aufbau der Beziehungen mit Facebook, Twitter und Yahoo zuständig.

Copyright by Swiss IT Media 2020