IT Reseller



Urs Bissig wechselt von Gartner zu Pegasystems

von Michel Vogel

14. April 2014 - Pegasystems hat Urs Bissig als Global Account Executive an Bord geholt und will mit ihm die Aktivitäten im Schweizer Bankensektor ausbauen.

Urs Bissig, zuletzt bei der Gartner Group für die Key Accounts im Bereich Banken und öffentliche Verwaltung in der Schweiz zuständig, arbeitet neu für Pegasystems. Er soll als Global Account Executive die Geschäftsbeziehungen des Business-Process-Management-Spezialisten zu Schweizer Banken ausbauen.

"Um Kunden heute noch angemessen betreuen zu können, müssen Unternehmen die digitale Transformation vollziehen", erklärt Bissig. Pegasystems habe dafür eine umfassende Lösung, die ein enormes Potential biete und für ihn eine interessante berufliche Herausforderung darstelle, so der 38-Jährige.

Copyright by Swiss IT Media 2020