IT Reseller



Bernhard Kron übernimmt bei Faigle Solutions

von Michel Vogel

14. April 2014 - Nach René Faigle gibt es auch bei Faigle Solutions einen neuen Chef. Der Verwaltungsrat hat Bernhard Kron per sofort zum neuen Geschäftsführer ernannt.

Faigle Solutions, ein 2012 gegründetes und auf IT-Systemlösungen im Dokumentenmanagement und digitale Archivierungslösungen spezialisiertes Tochterunternehmen von René Faigle, hat einen neuen Geschäftsführer. Er heisst Bernhard Kron (Bild) und bekleidete laut Medienmitteilung zuvor verschiedene leitende Positionen im Bereich IT mit Schwerpunkt Dokumentenmanagement und war unter anderem als Channel Manager für den Vertrieb von PLM- Softwarelösungen bei Siemens Industry Software sowie für Océ/Canon tätig.

Anfang April hat mit Thomas Rieder auch bei René Faigle ein neuer CEO seine Arbeit aufgenommen. Er folgte auf Peter Suter, der sich entschieden hat, sich beruflich zu verändern (Swiss IT Reseller berichtete).

Copyright by Swiss IT Media 2020