IT Reseller



Redtoo zieht es nach Zürich

von Alina Brack

11. April 2014 - Redtoo mit Sitz in Reinach bezieht auf Anfang Mai neue Räumlichkeiten in Wallisellen, weil sich das Geschäft in der Region Zürich in den letzten Jahren positiv entwickelt hat.

Der Schweizer IT-Dienstleister Redtoo mit Sitz in Reinach bezieht neue Räumlichkeiten in Wallisellen. Notwendig wurde dieser Schritt, weil sich das Geschäft im Grossraum Zürich in den letzten Jahren laut Mitteilung äusserst positiv entwickelt hat. "Wir wollen klare Signale setzen. Zweifelsfrei werden wir unsere regionalen Kunden von Wallisellen aus noch umfassender und flexibler betreuen können. Gleichzeitig möchten wir damit auch unser langfristiges Commitment für Zürich bekräftigen", erklärt Philipp Oser, Verwaltungsratspräsident und Inhaber, die Entscheidung.

Aktuell werden die neuen Büros an der Industriestrasse 53 in Wallisellen umgebaut und mit aktuellster Technik und ergonomischem Mobiliar ausgestattet. Verläuft alles nach Plan, so wird das Unternehmen die neuen Räumlichkeiten Anfang Mai 2014 beziehen.

Copyright by Swiss IT Media 2020