IT Reseller



Ti&m verstärkt sich mit René Burgener

von Alina Brack

11. April 2014 - René Burgener sitzt neu als Principal in der Geschäftsleitung von Ti&m und soll in dieser Funktion das Wachstum der Berner Niederlassung vorantreiben.

Der Zürcher IT-Dienstleister Ti&m hat seine Geschäftsleitung per 1. März 2014 mit René Burgener (Bild) als Principal erweitert. Burgener soll die Prosperität und das Wachstum der Berner Niederlassung des Unternehmens ausbauen, wie es in einer Mitteilung heisst. Er ist ein Urgestein der Schweizer ICT-Szene und hat in seiner Karriere Stationen in den Branchen Energie, Elektro-Anlagenbau, Informatik, Telekommunikation und Unternehmensberatung durchlaufen. So war er etwa von 2005 bis 2010 Mitglied der Geschäftsleitung bei Swisscom IT Services. Und im August 2012 übernahm er bei UPC Cablecom die Position des Sales Director MLE (Medium and Large Enterprises).

Copyright by Swiss IT Media 2020