IT Reseller



Christian Baumgartner neu im Verwaltungsrat von Namics

von Marcel Wüthrich

2. April 2014 - Namics hat den Verwaltungsrat mit Accenture-Mitgründer Christian Baumgartner ergänzt. Die bisherigen Verwaltungsräte wurden bestätigt.

Die Webagentur Namics hat im Rahmen der Generalversammlung von Ende März den Verwaltungsrat erweitert. Als Neumitglied wurde dabei Christian Baumgartner berufen. Baumgartner hat sich in der Branche einen Namen als Mitgründer von Accenture Schweiz gemacht und ist heute als unabhängiger Management Consultant tätig. Mit der Berufung von Baumgartner professionalisiere sich Namics nach dem Management Buy-out vor rund anderthalb Jahren weiter, heisst es in einer Mitteilung.

Nebst der Wahl Baumgartners wurde an der GV der bisherige Verwaltungsrat mit Namics-Partner Roland Schönholzer als Präsident sowie den Namics-Partnern Marco Hassler und André Schmid und dem Rechtsanwalt Ralph Wyss bestätigt.

Copyright by Swiss IT Media 2020