IT Reseller



Martin Waeber wird neuer Immoscout24-Boss

von Marcel Wüthrich

3. April 2014 - Martin Waeber wird per Anfang Juni die Nachfolge von Stefan Schärer als Director von Immoscout24 antreten. Er wechselt von Eny Finance zur Immobilienbörse.

Scout24 Schweiz gibt bekannt, dass es an der Spitze der Online-Immobilienbörse Immoscout24 zum einem Wechsel kommt. Per 1. Juni wird Martin Waeber (Bild) die Leitung des Portals als Director Immoscout24 von Stefan Schärer übernehmen. Schärer wird das Unternehmen nach fünf Jahren auf einen Wunsch verlassen, um eine neue Herausforderung zu suchen.

Sein Nachfolger wechselt vom Unternehmen Eny Finance zu Immoscout24, wo er als CMO angestellt war. Zuvor war der studierte Betriebsökonom mit einem Master in Communications Management unter anderem beim TCS und bei der Credit Suisse engagiert.

Copyright by Swiss IT Media 2019