Netcloud ist Cisco Services Partner of the Year

von Angelica Filippi

27. März 2014 - Am Partner Summit 2014 hat Cisco den Schweizer Integrator Netcloud mit dem "Services Partner of the Year"-Award für die Region EMEAR geehrt.

Der Schweizer Cisco-Integrator Netcloud wurde von Cisco im Rahmen seines Partner Summit 2014 zum Services Partner of the Year in der Region Europa, Naher Osten, Afrika und Russland (EMEAR) gekürt. Cisco ehrt damit die Servicequalität von Netcloud, unter anderem in den Bereichen Engineering, Wartung von Basisinfrastrukturen sowie die Pikettleistungen, wie es in der Medienmitteilung heisst. Darin erklärt das Unternehmen ausserdem, dass man sich riesig über die Auszeichnung freut und stolz darauf ist, unter den rund 1000 Partnern für den Award ausgewählt worden zu sein.

Copyright by Swiss IT Media 2022