Roberto Palermo neuer Sales Manager bei United Security Providers

26. März 2014 - United Security Providers hat sein Team mit Roberto Palermo verstärkt. Palermo amtet als Sales Manager für Web Access Management.

Wie United Security Providers mitteilt, wurde das Sales-Team mit Roberto Palermo (Bild) verstärkt. Der 37-Jährige übernimmt die Position des Sales Manager für Web Access Management und verantwortet in seiner neuen Funktion die Beratung und die Betreuung von Unternehmen, die ihre Web-Applikationen und Portale vor Bedrohungen aus dem Internet und vor unautorisierten Zugriffen schützen wollen.

Palermo stösst vom Berner Systemintegrator SmartIT Services, wo er mit dem Vertrieb und der Beratung von Microsoft- und Citrix-Lösungen betraut war, zu United Security Providers.

Der Geschäftsbereich Web Access Management von United Security Providers verzeichnete nach Angaben des Unternehmens in den letzten Monaten ein rasantes Wachstum. "Mit Roberto Palermo gewinnt unser Team weiter an Schlagkraft und wir können auch angesichts der wachsenden Nachfrage Kundennähe und individuelle Betreuung bieten", begründet Martin Trachsel, Head of Web Access Management bei United Security Providers, die Team-Erweiterung. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024